Ein 41-jähriger Fahrer eines Sattelzuges befuhr nach derzeitigem Kenntnisstand am Samstagmorgen, gegen 10:00 Uhr, die Straße Im Grund in Fahrtrichtung Altenaer Straße. Ca. 300m nach der Einmündung Heedfelder Landstraße geriet der leere Plateau-Auflieger des Gespanns in einer Kurve in den Gegenverkehr. Dort traf er in der Folge einen entgegenkommenden 60-jährigen Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein. Der 60-Jährige erlag noch am Unfallort der schwere seiner Verletzungen. Sein Motorrad wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein hinter ihm fahrenden Volvo geschleudert. Der 59-jährige Fahrer des Autos blieb unverletzt. Die Straße Im Grund wurde aufgrund des Unfalls komplett gesperrt. Ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Dortmund war im Rahmen der Unfallaufnahme im Einsatz. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

Die Inhalte auf dieser Homepage geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nachrichten, Reportagen, Pressemeldungen und vieles mehr aus dem Märkischen Kreis.

Treffpunkt-MK ist eine Seite im CMMTV-Homepageverbund - powered by www.cmmtv.com
Urheberrecht - falls nicht anders angegeben - bei Peter G.A. Hölterhoff. Alle Rechte vorbehalten.
Treffpunkt-MK ist das Portal für den Märkischen Kreis von CMMTV
ViSdP Peter Hölterhoff, Rosenstr. 4, 58642 Iserlohn, info@cmmtv.com

Aktuell sind 376 Gäste und keine Mitglieder online

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech